Newsletter Nr. 19

Weitere Online-Veranstaltung am 19.05.2021

Liebe Mitglieder der Bürgerinitiative,

die Fraktion der Grünen möchte jetzt ebenfalls eine Online-Veranstaltung mit dem treffenden Titel – Umbau der Tala – wie geht es weiter? – durchführen.
Diese Veranstaltung soll am 19.05.2021 von 19.00 – 20.30 Uhr stattfinden.
Weitere Information über: https://gruene-nord.de/themen/stadtteile/langenhorn/langenhorn-volltext/article/veranstaltung-umbau-der-tala-wie-geht-es-weiter/
Auf der Gästeliste steht, neben Herrn Timo B. Kranz – Vorsitzender der GRÜNEN Bezirksfraktion Hamburg-Nord – und Frau Andrea Kupke – ADFC Hamburg-Nord, auch
Frau Brigitte Nolte – Geschäftsführerin Handelsverband Nord, Geschäftsstelle Hamburg.

Damit wir alle Gewerbetreibenden aus der Tangstedter Landstraße (zwischen Wördenmoorweg und Wattkorn) vertreten können und niemanden vergessen,
bitten wir unter: neue-tala-platz-fuer-alle@outlook.de noch einmal um eine Meldung bei uns!
Unser Ziel ist, dass das Bezirksamt einen Zukunftsplan für Sie und Euch erstellt.
Dazu gehört selbstverständlich der Dialog mit den Betroffenen!

In der nächsten Zeit sind weitere Treffen mit Vertreterinnen und Vertretern des Bezirksamtes, Planungsfirmen und Baumgutachtern geplant.
Sobald hier Informationen vorliegen, werden wir in gewohnter Art und Weise berichten.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns bereits mit einer Spende unterstützt haben!
So konnten die Rechnungen der Anwälte bereits beglichen werden. Wir hoffen durch weitere Spenden einen Gutachter bzw. Straßenplaner zu beauftragen, damit unsere Vorschläge mit professioneller Hilfe untermauert werden können.

Unser Konto ist bei der Hamburger Sparkasse eingerichtet:
Empfänger: BI Neue-TaLa-Platz-für-Alle
IBAN: DE05 2005 0550 1501 6276 48

Eine Spendenbescheinigung können wir leider nicht ausstellen.

Wir bleiben dran!

Newsletter als PDF, bitte hier klicken.