Newsletter Nr. 23

09.10.2021 Unterschriftenlisten abgegeben

Liebe Mitglieder der Bürgerinitiative,

die Unterschriftenlisten für unser Bürgerbegehren wurden letzte Woche beim Bezirksamt Hamburg-Nord eingereicht und der Empfang vom Amt bestätigt.

Wir haben ca. 20% mehr Unterschriften eingereicht als gefordert waren. Letzter Abgabetermin ist der 19. Oktober. Bis zu diesem Termin werden weiter Unterschriften gesammelt und die Listen rechtzeitig beim Bezirksamt abgeben.

Es soll keine Stimme verloren gehen!

Eine großartige Leistung von Allen, die unermüdlich Unterschriften gesammelt haben.

Dafür ein riesiges Dankeschön!!

Bei der Sammlung von Unterschriften kam es immer wieder zu kürzeren, manchmal auch längeren Gesprächen über die Gesamtsituation bezüglich des Umbaus der Tangstedter Landstraße und den Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern.
Auch unser Informationsstand auf dem Flohmarkt im Timmerloh war gut besucht und es gab viele interessante Gespräche.

Die hohe Anzahl von Unterschriften und die vielen tollen Gespräche ermutigen uns, weiter
für unsere Sache zu kämpfen!

Für Spenden sind wir dankbar um z.B. weiter Planungen durchführen zu können. Unser Konto ist bei der Hamburger Sparkasse eingerichtet:

Empfänger: BI Neue-TaLa-Platz-für-Alle
IBAN: DE05 2005 0550 1501 6276 48

Eine Spendenbescheinigung können wir leider nicht ausstellen.

Wir bleiben dran!
Eure Bürgerinitiative

Newsletter als PDF , bitte hier klicken.