Newsletter Nr. 4 – Neue TaLa – Platz für alle!

Newsletter Nr. 4

24.10.2020 Newsletter Nr. 4

Die Bürgerinitiative ist einer Einladung der SPD-Langenhorn – Süd gefolgt. In dieser Distriktsitzung, am 21.10. wurde sehr ausführlich über die geplanten Umbaumaßnahmen der Tangstedter Landstraße gesprochen und diskutiert. Am Ende der Sitzung hat der Distrikt einen Beschluss gefasst, der an den Bezirksamtsleiter adressiert ist.
Auf der zweiten Seite stellen wir diesen Beschluss zur Verfügung, mit Erlaubnis des Distriktes.

Das nächste Treffen der Bürgerinitiative mit dem Bezirksamtsleiter ist in der kommenden Woche. Selbstverständlich werden wir darüber berichten.
In der Vergangenheit ist es leider immer wieder vorgekommen, dass die Mails ohne Anhang verschickt worden sind. Wir gehen nun davon aus, dass wir eine Lösung für dieses Problem gefunden haben und die nächsten Newsletter ohne Probleme verschickt werden können.

Wir bleiben dran
Eure Bürgerinitiative